Hier findet ihr die derzeit offenen Stellen, die detaillierte Ausschreibung findet ihr nach einem Klick auf die gewünschte Ausschreibung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

  • Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Controller (m/w/d)

    Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d)

    Vollzeit oder Teilzeit (20 h)

    Bist du ein Buchhaltungs-Profi? Nutze deine Fähigkeiten im Finanzbereich, um unser Team auszubauen und aktiv zu unterstützen.

    Erfahre hier mehr darüber!

  • Werkstudent PR & Kommunikation (m/w/d)

    Teilzeit (20 h) / 12 Monate

    Bist du ein aufstrebender Kommunikations-Star? Nutze deine Leidenschaft für Social-Media und PR, um unsere nachhaltige Mission zu unterstützen.

    Erfahre hier mehr darüber!

  • Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)

    Vollzeit / Unbefristet

    Du bist ein Social MediaProfi und willst mitgestalten? Du willst die Welt nachhaltiger machen? Bei uns gestaltest du aktiv die Bildung der Zukunft.

    Erfahre hier mehr darüber!

Falls du dich in der ausgeschriebenen Position nicht wiederfindest, lass dich nicht entmutigen. Wir sind immer offen für Talente, die unsere Leidenschaft für nachhaltige Veränderung teilen.

Fühlst du dich angesprochen und denkst, dass du gut zu uns passen könntest? Sei mutig, bewirb dich initiativ und werde Teil unserer Mission, die Zukunft nachhaltig zu gestalten. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Bewirb Dich unter karriere@actuarius.de, wir freuen uns auf dich!

Unsere Stellenausschreibungen findest Du natürlich auch im Portal der Bundesagentur für Arbeit – unter der Rubrik „Arbeit und Ausbildung“. Klicke bitte hier, wenn Du Dir die Stellenausschreibungen im Jobportal der Bundesagentur für Arbeit ansehen willst.